Ab sofort bestellbar – ab 17.7.2015 bei uns im Autohaus!!

Familien wissen, warum.

Der neue Sharan.

Genug Platz für alle: Der neue Sharan überzeugt Groß und Klein durch seine stimmige Kombination aus großzügigem Raumkomfort und unverwechselbarem Desing. Zudem punktet er mit neuen effzienteren Motoren und zahlreichen technischen Systemen, wie beispielsweise dem optionalen Navigationssystem „Discover Media“ mit 6,5 Zoll großem Touch-TFT-Farbdisplay.

In diesem Van kann sich die ganze Familie ausleben: Der neue Sharan bietet Ihnen mit seinem großzügigen Raumangebot ein gemütliches Ambiente und maximalen Komfort auf allen drei Sitzreihen; Massagefunktion als Option im Fahrersitz inklusive.

Designstärke sowie die neuen Außenfarben „Crimson Red Metallic“ und „Hudson Bay Blue Metallic“ machen das Familienauto zu einem attraktiven Hingucker.
Und intelligent ist der neue Sharan auch noch: So verfügt er über ein clever durchdachtes Paket aus aktiven und passiven Sicherheitskonzepten. Dank modernster TSI- und TDI-Motoren, BlueMotion-Technologie und Doppelkupplungsgetriebe DSG gehört der neue Sharan zu den sparsamsten Vans seiner Klasse. Da kann der nächste Familienausflug ja kommen.

Effizienzdaten:
* Kraftstoffverbrauch des neuen Sharan in l/100 km: kombiniert 6,6–5,0, CO2-Emissionen in g/km: kombiniert 155–130. Effizienzklassen: B-A Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG in der jeweils gegenwärtig geltenden Fassung: Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.